Naturismus mit Pferden

Zurück

 

 

14. NATURISTEN-CAMP 2016

 

Mittlerweile schon Tradition veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Naturisten-Camp auf dem ein Hektar großen paradiesischen Gelände am Stadtrand von Bonn.

Die Kernzeit ist vom 23. Juli Samstag bis 28. August Sonntag.

Diesmal gibt es wieder einige feste Termine, an denen textilfreie Aktivitäten stattfinden. Die Termine werden noch veröffentlicht. 

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, können diese Termine verschoben (aber nicht aufgehoben) werden.

Darüber hinaus machen wir natürlich auch spontan viele Aktivitäten nackt: schwimmen, wandern, reiten, radfahren, etc.

Der Unkostenbeitrag pro Gruppe (Paar oder Familie) beträgt 20 euro. Wenn also eine Familie von 4 Personen 2 Wochen lang am Camp teilnimmt zahlen sie insgesamt 20 euro. Da es sich bei dem Naturistencamp nicht um eine kommerzielle Angelegenheit handelt, wird nur ein geringer Beitrag bezahlt, um die Unkosten (Wasser, Strom, evtl. Flaschengas) zu decken.

-

Auf der Website von FKK-ONLINE sind alle Informationen zum Naturistencamp allgemein sehr detailliert und ausführlich zu finden:

http://fkk-online.de/camp

Dort sind auch Informationen und Fotos von den letzten Naturisten-Camps.

 

 

Anmeldungen unter michael.zauels@unitybox.de

 

 

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!